Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ach ja.. weihnachten haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

geschenke? joah. gabs auch. F&F: Tokyo Drift. - freu - Goiler Film, sag ich mal. Japan feeling schön, Story brauch man nich viel. Is ganz gut gewesen.

und natürlich das obligatorische große fressen. Kinders, ich gebs auf
- mampf - man kann sich dem nicht widersetzen.

und sonst? zocken, ganz klar. ws soll man auch sonst machen? klar, tv glotzen. sicher, langweilige filme mit werbung verlängert, und die besten szene rausgeschnitten. sicher doch.

 

28.12.06 12:53


tja.. mal wieder da..

nichts verpasst..
gefrustete singles und all so ein zeug..
chatter sind auch strange..

silvester dick party und dann urlaub. was ich mich jetzt scho wiedeer frage ist, werde ich den urlaub allein verbringen? ich denke scho.
gunna hat urlaub und hängt mit den andern zusammen ab. und ich hab nächste woche wieder das fragwürdige erlebnis allein zu sein. is doch mal toll. mein schatzerl kriegt kein urlaub, weil firma jetzt urlaub hat.
- schnüff -
resüme für dieses jahr gibt es später.. war ja doch viel los

- verbeug -

 

28.12.06 12:47


ah, schon besser heute.

gestern abend mit dem forum auseinander gesetzt. - lach -
hat aber gut geklappt. bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

tja, schatzi geht es nich so gut. schnodderseuche kündigt sich an. bin mla gespannt. gestern nachmittag hat er scho schlapp gemacht, und sich nen halben tag frei genommen. hat auch brav im bett gelegen der gute. - smile -

zocken. eher wenig. war ne stunde on. eigentlich nur gedaddel udn die cam testen. - lach - macht aber fun.

tjoah.. jetzt erstmal bei sonnenschein arbeiten. suspektes wetter.

 

12.12.06 10:54


montag morgen

einfach mal kotzen. is doch wieder ein typischer montag morgen. mies geschlafen, frü raus, kalt, und es wird hier auch nich wärmer. heizung läuft aber nix tut sich. - kotz -

dazu dann noch ein absoluter newbie in foren sachen, und ich hab grad eines "geschenkt" bekommen. - lach -  na ja, ein paar einstellungen hab ich scho gefunden und auch mal bearbeitet. aber so irgendwie..
- grummel -
er macht keine threads auf.. obwohl ich wewlche hab. - wunders -
na ja, wenn ich mal zeit hab, mal reinschauen.

aber gestern noch fun gehabt. ich hab mir ne gamecam geladen, inspiriert durch die WoW filme. - träum -
ja ha, und die haben wir getrn auch prompt getestet. mit UT04. Gaudi!

Tja, udn sonst?
arbeit, arbeit

bis später mal..

 

11.12.06 11:08


bald is wochenende.. - freu -
zocken is angesagt, ja ha...  - doppelfreu -
heute schon die ganze bude voll. muahahahaa... - freu -

wie man sieht, einfach gute laune...

nice WE i wish!

8.12.06 13:08


Nikolaus

Juhu, juche, es ist nikolaus..  - freu -

Und schatzerl hat sich ganz doll gefreut über seine dvd. juchu, juche..
ich hab SingStar Legends bekommen. - freu -
und da heut patchday is, können wir singen, schalalalalaa.... - freu -

und kollege, der heut geburtstag hat, ja, geburtstag, hat sich auch gefreut über seine geschenke. hat wieder was zu lesen bekommen. und für die karte bekomm ich wohl ne rache..  - kicher -
aber er nimmt es ja mit humor, das is das gute an dieser firma. alles kollegen und kumpels. auch wenn arbeit stresst, kollegen sind in ordnung.

so, also, auf ein neues..

6.12.06 10:07


materialistische freude

morgen is nikolaus, und ich bin soooo gespannt was mein schatzi für mich hat. bin voll aufgeregt.
ich hab für ihn ne lumpige dvd - appleseed, aber es is auch nur nikolaus, da gibt es halt nur kleinigkeiten. weihnachten besorge ich ihm was größeres. ich liebe mein schatzerl, und es ist das fest der liebe.

Klingt blöd, is aber so. alle meckern über weihnachten, das es nur ein kaufrausch wäre etc. ich find weihnachten aber trotz allem toll. man trifft sich mit freunden, ißt gemütlich zusammen, tasucht geschenke evtl aus. man zockt irgendwas gemeinsam.
Ich mein, mein schatzerl und ich, wir schenken uns ja öfters mal was zwischendurch, mit freunden is das scho seltener. ein bier in der disse zählt nich. - lach -
Nein, ich freu mich halt, wenn man etwas gefunden hat, was sie sich lange scho gewünmscht haben, oder wie mein held, der bekommt von uns seinen pc aufgerüstet, das er an LAN partys mitmachen kann. das bekommt man nich alle tage.
ich find weihnachten toll.
stress machen sich immer nur die anderen.

5.12.06 10:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung