Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

süße abstinenz

tja, is nich viel gewesen. chilliges WE zu zweit gehabt. gezockt bis zum umfallen. hab nen festen raidplatz angeboten bekommen. - freu -
und scho mehr dkp als miss "pet weg" - lach -
irgendwie fies das ganze. immerhin wollt ich nie so raiden gehen. aber ich bin auch stolz auf mich. immerhin suchen sie zuverlässige leute. und haben mir einen platz angeboten. das spricht doch für mich.
- bischen eingebildet werd -

ach was. ich nutz einfach die chance und mal sehen was geht.
und sonst?

tja, easy woche wird das. gestern bei jo gewesen. chillen und mal echte menschen um mich rum. - lach - heute birthday bei basti, wird wohl auch ganz gut denk ich.
morgen dann wieder altes programm. patchen, skillen, zu bett gehen.
- lach -
arbeit is voll stressig zur zeit. weihnachten kommt immer so plötzlich, hat man zumindest das gefühl manchmal.
na ja, mal weiter schaffe. - smile -

5.12.06 09:54


langsma wird es dann doch mla kälter.. - wunders -
aber sonntag is ja auch scho 1. advent, wird also ruhig zeit. ein bisserl weihnachtsfeeling is ja nich verkehrt.
nur die musik muss stimmen.. -lach -
30.11.06 15:25


You said you would love me until you die
And as far as I know you're still alive, baby

ich mag sie zwar nich aber der text is geil..

30.11.06 11:57


6 tage

solang ist unser paolo schon weg. ne kollegin meinte, ihr kater wäre mal drei wochen weg gewesen. sie hätte nie gedacht, das der nochmal auftaucht.

von daher bleib ich mal zuversichtlich. hab gestern abend auch flyer verteilt. vielleicht hilft es ja was. is ne ruhige gegend da. mit krankenhaus und so. fast also wie bei uns.

da kann man doch nur positiv bei sein, oder?

 

30.11.06 10:56


shoppen

unsere shopping mall hat jetzt donnerstags, freitags und samstags bis 22 uhr geöffnet, passend zum weihnachtsgeschäft.
- freu -
ok, mies für die mitarbeiter, aber.. das hätte man sich ja auch früher berlegen können. der job als einzelhandelskaufmann/ frau ist halt nich so einfach immer.

ich werd es genießen. keine hetzerei mehr um bis 20 uhr im laden zu sein, und auch schnell das zu finden, was man sucht. ob es dadurch jetzt besseres personal in den läden gibt, das sei dahin gestellt.
ich werd auf jeden fall meinen spass haben.

shoppen... 

30.11.06 10:23


Sozialpädagogik Student

Was haben wir gestern gelacht im Gildenchat. Bin mit meiner Schurkin in Der Gilde eines Kumpels.
Das mich jemand von anfang an nich mag, obwohl erm ich nich kennt, ist scho strange. Auf jeden Fall bin ich laut ihm und seiner grandiosen Menschenkenntnis: Schwul, 12 Jahre alt und Alkoholiker, ach ja, und Rollenspieler, die er auch wohl nicht mag.
Das is doch mal was, oder? - rofl -

Der ließ sich gestern überhaupt nicht überzeugen, von nichts. Hat kein Ton mehr mit mir geredet. - lach -
Chef ist sogar eingesprungen, weil das mit dem Schwul doch ein wenig.. sagen wir.. intolerant und beleidigend war.

Ich bin ja mal auf heut abend gespannt. bevor ich mit meinem Main Char zauber, werde ich nochmal mit der Schurkin ein wenig umher schleichen. - lach -

30.11.06 10:13


aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

es geht wieder los. "last christmas"
sie spielen ihn wieder.. ich könnt kotzen..
ich hasse den song! es gibt millionen weihnachts songs, von liedern will ich nich reden, die fallen in die kategorie kirche oder klassik etc. nein ich red von songs, auf englisch, von popstars oder ähnlichen leuten gesungen.

oomph hat sich ja "the power of love" vorgeknöpft.  - schauder -
ich mag oomph, aber dsa lied is besser von Frankie goes to hollywood. ehrlich.

aber Wham ist sowas von - kotz -

das kann ja noch heiter werden.

30.11.06 09:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung