Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
boah, ich bin soooo müde..
geht ja gar nicht..
aber ich werd bestimmt auch nich früher ins bettchen gehen
schlafen kann ich wenn ich tot bin - lach -
29.11.06 14:41


i haven't lost my mind.
it's somewhere on a back-up disc.

- grins -

29.11.06 14:33


tja, mal ein wenig hier häuslich einrichten.. - kicher -  geht ja nich an so..
29.11.06 13:52


patchday

and always remember, never play on a patchday. - lach -

seit gestern abend lade ich schon das scheiß patch für WoW runter, aber auch nur, weil der router auf meinen kerl seinen rechner eingestimmt ist. 
ich würd es ja ändern, aber seiner is eh langsamer als meiner, was echt seltsam ist, aber tatsache. na ja, wenn ich zu hause bin dürfte er wohl fertig sein, heut morgen waren es immerhin nur noch 200 mb - lol -
und nächsten monat bekomm ich ja auch dsl 2000, nich mehr dies rumgekrücke mit 1k. - freu -

ich brauch dringend ein headset, mein kerl benutzt momentan meines. und freitag geh ich das erste mal, ja ich jungfrau ich, MC mit der andern gilde. hab mich just for fun angemeldet, und die haben mich jetzt einegbucht. - wunders -
na ja, wird scho schief gehen. was ich aber extrem witzig find, bei dem raid macht einer mit der mal in meiner gilde war und uns verlassen hat, weil er raiden wollte. tja, die welt is klein, wenn man lvl 60 erreicht hat.
- lol -

 

29.11.06 10:26


LOST

Seit Samstag, na ja wir haben es erst Sonntag gemerkt, is ja unser Paolo weg. - schnüff -
Gestern sagte dann unser neuer Mitbewohner im Haus, das er auf dem Lkw am Samstag war. Leider ist er ihm entwischt, sonst wäre ja Paolo nie weg gewesen. - heuel -
Wir also los, und die Gegend abgesucht. Allerdings, was will man im Dunkeln nach zwei Tagen erwarten?

Wir schauen heut abend nochmal, ich sag der Tierärztin bescheid, das er vermisst wird, mach ein paar Flyer und dann... warten.. mehr bleibt ja wohl nich übrig. Es ist ja auch nich weit weg von uns. Vielleicht is er ja bald wieder da.
Es gab immerhin auch mal eine Katze die durch halb America ihrer Familie hinterher ist.

- schnüff -

28.11.06 09:16


käse zum whine?

Gestern abend sind mal wieder ein paar Server bei WoW abgestürtzt. Dieses freudige Ereignis kündigte sich mal wieder mit Lags udn Disconnects an.

Um den ganzen das i-Tüpfelchen zu geben: Genau wie auch schon Sonntag, blieben zum Schluß nur die Instanzen on, wobei aber ein Teil Disc nicht vermeidbar war, und looten sowieso nicht.

Wenigstens ging es diesmal zwei Stunden später als Sonntag los. Und, man könnte ja vorgewarnt sein. Wenn die einmal abstürzen passiert das ja bekanntlich erstmal häufiger. - lach -

Aber das hindert die Spieler ja nich, wie bescheuert im SnG Channel zu spammen und zu flamen. Das ist leider etwas was ich gar nich versteh.

Die Gruppe mit der ich unterwegs war hat es locker gesehen. Wir versuchen das heut nochmal, immerhin wissen wir, das wir gut zusammen gespielt haben. - grins -

28.11.06 08:57


darksidecon

war sehr interessant dort. jede menge sci-fi fans, von star wars zu star gate, leutz in voller kampfuniform. stylisch. hätt ich nie gedacht. dazu die ganzen japan girls. harajuku ist irgendwie immer gefragter, aber leider eine noch zu kleine masse in der öffentlichkeit. aber immer wieder stylisch anzuschauen.

meinen lieblingskünstler hab ich dann auch endlich getroffen. - freu - war total toll. er hat sich tierisch gefreut uns zu sehen. der einzige lichtblick an dem tag. die orga war nämlich ein wenig bescheiden von der verantstaltung. die besucher kamen irgendwie nicht oder nur sehr spärlich in das nebengeäude wo ARS untergebracht wawr. traurig, denn es waren echt ein paar klasse künstler darunter.

na ja, wir haben dann noch beim umzug des standes in das hauptgebäude geholfen, danach lief es etwas besser.

zum abschluß haben wir noch ein handsigniertes bild von ihm bekommen. voll süß. hat mich tierisch gefreut. wir wollen demnächst los, und einen passenden rahmen dafür besorgen. - freu -

ich hoffe ich seh ihn irgendwann mal wieder.

27.11.06 09:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung