Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sozialpädagogik Student

Was haben wir gestern gelacht im Gildenchat. Bin mit meiner Schurkin in Der Gilde eines Kumpels.
Das mich jemand von anfang an nich mag, obwohl erm ich nich kennt, ist scho strange. Auf jeden Fall bin ich laut ihm und seiner grandiosen Menschenkenntnis: Schwul, 12 Jahre alt und Alkoholiker, ach ja, und Rollenspieler, die er auch wohl nicht mag.
Das is doch mal was, oder? - rofl -

Der ließ sich gestern überhaupt nicht überzeugen, von nichts. Hat kein Ton mehr mit mir geredet. - lach -
Chef ist sogar eingesprungen, weil das mit dem Schwul doch ein wenig.. sagen wir.. intolerant und beleidigend war.

Ich bin ja mal auf heut abend gespannt. bevor ich mit meinem Main Char zauber, werde ich nochmal mit der Schurkin ein wenig umher schleichen. - lach -

30.11.06 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung