Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

6 tage

solang ist unser paolo schon weg. ne kollegin meinte, ihr kater wäre mal drei wochen weg gewesen. sie hätte nie gedacht, das der nochmal auftaucht.

von daher bleib ich mal zuversichtlich. hab gestern abend auch flyer verteilt. vielleicht hilft es ja was. is ne ruhige gegend da. mit krankenhaus und so. fast also wie bei uns.

da kann man doch nur positiv bei sein, oder?

 

30.11.06 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung