Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

materialistische freude

morgen is nikolaus, und ich bin soooo gespannt was mein schatzi für mich hat. bin voll aufgeregt.
ich hab für ihn ne lumpige dvd - appleseed, aber es is auch nur nikolaus, da gibt es halt nur kleinigkeiten. weihnachten besorge ich ihm was größeres. ich liebe mein schatzerl, und es ist das fest der liebe.

Klingt blöd, is aber so. alle meckern über weihnachten, das es nur ein kaufrausch wäre etc. ich find weihnachten aber trotz allem toll. man trifft sich mit freunden, ißt gemütlich zusammen, tasucht geschenke evtl aus. man zockt irgendwas gemeinsam.
Ich mein, mein schatzerl und ich, wir schenken uns ja öfters mal was zwischendurch, mit freunden is das scho seltener. ein bier in der disse zählt nich. - lach -
Nein, ich freu mich halt, wenn man etwas gefunden hat, was sie sich lange scho gewünmscht haben, oder wie mein held, der bekommt von uns seinen pc aufgerüstet, das er an LAN partys mitmachen kann. das bekommt man nich alle tage.
ich find weihnachten toll.
stress machen sich immer nur die anderen.

5.12.06 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung