Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

montag morgen

einfach mal kotzen. is doch wieder ein typischer montag morgen. mies geschlafen, frü raus, kalt, und es wird hier auch nich wärmer. heizung läuft aber nix tut sich. - kotz -

dazu dann noch ein absoluter newbie in foren sachen, und ich hab grad eines "geschenkt" bekommen. - lach -  na ja, ein paar einstellungen hab ich scho gefunden und auch mal bearbeitet. aber so irgendwie..
- grummel -
er macht keine threads auf.. obwohl ich wewlche hab. - wunders -
na ja, wenn ich mal zeit hab, mal reinschauen.

aber gestern noch fun gehabt. ich hab mir ne gamecam geladen, inspiriert durch die WoW filme. - träum -
ja ha, und die haben wir getrn auch prompt getestet. mit UT04. Gaudi!

Tja, udn sonst?
arbeit, arbeit

bis später mal..

 

11.12.06 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung