Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

tja.. mal wieder da..

nichts verpasst..
gefrustete singles und all so ein zeug..
chatter sind auch strange..

silvester dick party und dann urlaub. was ich mich jetzt scho wiedeer frage ist, werde ich den urlaub allein verbringen? ich denke scho.
gunna hat urlaub und hängt mit den andern zusammen ab. und ich hab nächste woche wieder das fragwürdige erlebnis allein zu sein. is doch mal toll. mein schatzerl kriegt kein urlaub, weil firma jetzt urlaub hat.
- schnüff -
resüme für dieses jahr gibt es später.. war ja doch viel los

- verbeug -

 

28.12.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung