Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. (Savion Glover)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   FBS

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. (Friedrich Nietzsche)

http://myblog.de/catcollins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ach ja.. weihnachten haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

geschenke? joah. gabs auch. F&F: Tokyo Drift. - freu - Goiler Film, sag ich mal. Japan feeling schön, Story brauch man nich viel. Is ganz gut gewesen.

und natürlich das obligatorische große fressen. Kinders, ich gebs auf
- mampf - man kann sich dem nicht widersetzen.

und sonst? zocken, ganz klar. ws soll man auch sonst machen? klar, tv glotzen. sicher, langweilige filme mit werbung verlängert, und die besten szene rausgeschnitten. sicher doch.

 

28.12.06 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung